Über uns

Betriebsstätte Fertigungshalle
Betriebsstätte Fertigungshalle

 

Ein junges, modernes Holzbauunternehmen in Aichach:

 

Der Inhaber, Christian Fuchs, Zimmerermeister, hat sich seit über 15 Jahren dem Thema Holz mit all seinen Facetten verschrieben. Ein lebendiger, vielfältiger Werkstoff; ebenso wie sein erfolgreiches Unternehmen. Durch persönliches Engagement und großes Interesse, hatte er schon von Anfang an in seiner Ausbildungsfirma sehr viele Möglichkeiten, sich ein breit gefächertes Wissen und Können anzueignen, da dieses Unternehmen auf allen Gebieten des Holz- und Holzhausbaues sowie der Zimmerei im In- und Ausland tätig war. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Meisterschule im Jahr 2006 gründete er unmittelbar sein eigenes Unternehmen.

Er lernte schon sehr früh mit diesem baubiologisch-gesunden Material in Einfamilienhäusern, Gebäuden, Firmenkomplexen, auf Dächern, bei Altbaurenovierungen und im gesamten Außenbereich effektiv, flexibel und wandlungsfähig umzugehen. Die Möglichkeiten und der Einsatz der verschiedensten Holzarten sind enorm und nahezu unbegrenzt!

2013 begann die Firma mit der eigenen industriellen Produktion von Keilrahmenleisten. Was am Anfang parallel zum Holzbau begonnen hat ist nun ein weiteres Standbein des Unternehmens geworden. Die Produktion wurde ständig erweitert und entspricht heute höchsten Qualitäts-Standards. Unsere Keilrahmen kommen bei Malern, Galerien, Fotografen und auch bei Bild- und Leinwanddruckern zum Einsatz. Und das im privaten als auch im gewerblichen Bereich.